Heilerin Ausbilderin Lichtarbeiterin

Sabine Heinsen

Anerkannt nach den Richtlinien des DGH e.V.

Lichtsprache

Lichtsprache ist...

Die Sprache der Formen und (Licht-) Farben, der Energie. Ausdruck unserer Seele. Es gibt viele gute Bücher zu diesem Thema, die es lohnt zu lesen um tiefer in diese Materie einzutauchen.                                             

Die Lichtsprache, auch Grids genannt, ermöglicht es uns Themen jeder Art auf der energetischen Ebene, sanft und doch kraftvoll, zu unterstützen. Daraus folgend profitiert auch die physische Ebene von dieser liebevollen, klärenden Kraft. Die Grids können vielfältig eingesetzt werden: für die eigene Person, im Wohnbereich, bei Lebensthemen u.v.m. - alles, wenn es dem höchsten Wohle entspricht. Die 49er Grids werden speziell für bestimmte Lebensthemen erstellt um uns zu unterstützen und in unsere Kraft zu gehen, alte Dinge und Blockaden können sich lösen.

Die Grids werden für jeden persönlich erstellt und arbeiten bis zu 17 Monaten auf der unbewussten Ebene unterstützend und klärend.

Erstellen eines persönlichen 7-Formen Grids: Euro 77,-

Erstellen eines stationären 7-Formen Grids: Euro 77,-

Erstellen eines 49er Grids: Euro 177,-

Heilerin Erfolgsgrid Sabine 03.07.2013